Samstag, 14. Januar 2012

Bald ist es soweit...

Meine letzten Tage in Deutschland brechen an und langsam muss ich mich von allen meinen Freunden, Bekannten und meiner Familie verabschieden. In 10 Tagen werde ich mit meiner Austausch-Organisation "Hausch & Partner" von Düsseldorf aus über London und Hong Kong nach Auckland fliegen. In Auckland werde ich dann zwei Tage zusammen mit einigen anderen Schülern an einem Vorbereitungsseminar teilnehmen. Danach heißt es auf nach Waihi zu Wendy und Arthur Lynch, meinen Gasteltern. Am 1. Februar beginnt dann die Schulzeit und ich werde für ein Halbjahr das Waihi College besuchen.

Euer Julius :-)




Hier findet ihr die Homepage meiner neuseeländischen Schule: http://www.waihicol.school.nz/

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hey Julius, cooler Blog...
    Ich wünsche dir viel Spaß in Neuseeland und ich werde diese Seite regelmäßig nutzen, um auf dem neusten Stand über deine Erlebnisse zu sein :) Paul D.

    AntwortenLöschen
  3. Hi Julius!
    Hab deinen Blog grade eher zufällig gefunden, aber mag ihn gerne! Ich war total froh, als ich gelesen hab, dass du auch auf Waihi College gegangen bist, denn im Januar flieg ich auch mit Hausch und Partner nach NZ und gehe dann auch auf waihi College! :) Würde mich über eine Antwort sehr freuen. LG und bis dann, hoffe wir hören voneinander, Paula :)
    Ps. Hab auch einen Blog, wenn du magst, kannste ja mal vorbeigucken ;)

    www.mein-abenteuer-bei-den-kiwis.blogspot.de

    AntwortenLöschen