Dienstag, 31. Januar 2012

Tag 5...

Gestern war ich wieder 30 Bahnen mit Torge im Schwimmbad der Schule schwimmen. Danach gab es Lunch und Roisin und ich haben uns die englische Version von Spongebob angeguckt, die übrigens auch sehr lustig ist. Anschließend bin ich dann mit Wendy und Roisin nach Golden Valley gefahren. Von dort oben hat man einen super Ausblick auf Waihi  Beach und das Tal von Waihi, aber leider war es etwas nebelig und die Fotos sind nichts geworden. Zu Hause angekommen bin ich dann nach nebenan zu Torge's Familie, den Wests, und bin mit ihnen zu der örtlichen Goldmine gefahren. Dort wird jeden Tag Gold im Wert von 1.000.000 NZD abgebaut, was in etwa 640.000 EUR entspricht. Im Anschluss bin ich dann noch mit ihnen zu einem schönen Fluss, der in der Nähe unserer Häuser fließt, gefahren und bin dort schwimmen gegangen. 
Torge und ich an der Mine
ich an dem Fluss
Easton West, wie er sich in den Fluss schwingt


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen