Dienstag, 31. Januar 2012

Tag 6...

Heute bin ich nach dem Frühstück direkt mit Wendy und Roisin nach Katikati, die Nachbarstadt von Waihi, gefahren. Es ist eine interessante Stadt, da an die meisten Hauswände riesige Gemälde gemalt wurden, die die Vielfalt von Neuseeland aufzeigen. Nach einem kleinen Spaziergang durch die Stadt sind wir nach Waihi Beach gefahren, wo wir auf einen schönen abgelegenen Steg gegangen sind und die Landschaft genossen haben. Danach bin ich noch eine Runde im Meer geschwommen und wir sind wieder nach Waihi gefahren. Dort haben wir dann eher noch einen gemütlichen Tag zu Hause verbracht.
Morgen beginnt dann die Schule hier und ich werde das erste mal zum Waihi College gehen.
ich in Katikati

Möwe auf dem Steg

Wendy und ich auf dem Steg



                                                                       

                                                

1 Kommentar:

  1. Hi Julius,
    tolle Fotos und du scheinst tolles Wetter zu haben. Also die Sonne scheint hier auch, aber in der kommenden Nacht sollen wir bis zu - 11 Grad bekommen bbbbrrrrrr. Max hat (verständlicherweise) keine Lust bei der Eiseskälte mit dem Fahrrad in die Schule zu fahren ;-)
    Schönen ersten Tag im Waihi College :-)))

    Viele Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen